Martin Frühstück (48)

* 03.04.1974 † 14.02.2023
Begräbnis:24.02.2023
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Illmitz

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattungheiling@bnet.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Martin Frühstück


Kondolenzbuch

† 14.02.2023

Barbara Perc:

Wir waren gemeinsam im Gymnasium und ich habe Dich seit unserer Matura nicht mehr gesehen. ….. was haben wir mit Dir immer gelacht…. Deine Sager waren so gestochen ! Ich kann es nicht fassen, bin sprachlos ! Ich möchte Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen.. Ich hoffe Martin, Du findest Deinen Frieden!
Geschrieben am 25.02.2023 um 08:12

Julia:

Zutiefst bestürzt über den unerwarteten Verlust eines wunderbaren Arbeitskollegen, möchte ich meine herzliche Anteilnahme aussprechen. Martin war ein großartiger Mensch, mit dem ich wertvolle Gespräche und Momente teilen durfte. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 24.02.2023 um 22:06

Herbert Melichar:

Die Nachricht von Max’s Tod trifft hart mit voller Wucht. Ich hoffe, daß Max seinen Frieden da oben gefunden hat, auch wenn wir das wahrscheinlich nie verstehen werden, oder können und es hier unten fürchterlich schmerzt. Ich denke gerne an unbeschwertere Zeiten zurück, als wir mit Orange von der Illmitzer Sandgasse aus die Welt musikalisch aufmischten. Bis ins burgenländische Kabelfernsehen und auf MTV hat er unsere Musik getragen mit seinem Schlagzeugspiel. “As I drift aside, from a cemetery ride, burned out hearts connect the distance in our souls” haben wir damals gesungen und es trifft auch das jetzt hart und voll. Liebe Evelyne, Liebe Sylvia, in diesen schweren Stunden bin ich in Gedanken bei Euch. Rest easy alter Freund, Herbert Melichar
Geschrieben am 24.02.2023 um 15:33

Ellen Cerbone:

Lieber Martin, ich werde Dich immer als positiven und herzlichen Menschen in Erinnerung behalten. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte. Mein tiefstes Mitgefühl gilt Bibi und deiner Familie. Deine Kollegin Ellen vom Mannheimer Büro
Geschrieben am 24.02.2023 um 12:25

Christoph:

Das schönste Denkmal, daß ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Werd immer an Dich denken und unsere Gespräche vermissen.
Geschrieben am 24.02.2023 um 09:27

Christa Rohrmann:

Liebe Bibi. Tief betroffen habe ich die Nachricht von Martins Tod erhalten. Was bleibt ist die pure Dankbarkeit für die gemeinsam verbrachte Zeit. Ich werde Martin stets als einen überaus herzlichen und aufrichtigen Kollegen in Erinnerung behalten. Wir beide haben uns zwar nur kurz persönlich bei Eurem gemeinsamen Besuch bei uns im Büro Mannheim kennengelernt, und ich kann nur erahnen, was im Moment in Dir vorgeht. Ich wünsche Dir und allen Familienangehörigen viel Kraft und Zuversicht für diese schwierige Zeit. In mitfühlender Anteilnahme Christa
Geschrieben am 23.02.2023 um 12:59

Ronny Peschke:

Liebe Familie Frühstück, die Nachricht vom Tod von Martin hat mich zutiefst erschüttert. Ich habe Martin in den vergangenen Jahren als freundlichen und zuverlässigen Kollegen kennengelernt und in den letzten Tagen habe ich sehr oft an ihn gedacht. Ich wünsche Ihnen in diesen schweren Stunden viel Kraft. In herzlicher Anteilnahme Ronny Peschke
Geschrieben am 23.02.2023 um 09:03

Lorenzo:

Adiós amigo! Trotz der Entfernung von der See zu den Bergen waren wir uns nahe. Ruhig und zielstrebig bist du deinen Weg gegangen. Aber auch warmherzig warst du, aufgeschlossen und zugewandt deinen Kollegen gegenüber. Die Leichtigkeit und der Witz unserer Gespräche und das gemeinsame Lachen werden lange nachklingen. Unserer Gemeinschaft wirst du fehlen. Meine Gedanken und Anteilnahme sind ganz bei deiner Familie, deinen Freunden und Angehörigen. Servus, Martin!
Geschrieben am 22.02.2023 um 17:22

Susanne Haberl:

Lieber Martin, wir werden dich immer in Erinnerung behalten, als hilfbereiten und stets freundlichen Menschen und Kollegen! Mein aufrichtiges Beileid gilt Bibi und der gesamten Familie von Herzen Susanne
Geschrieben am 22.02.2023 um 15:58

Michaela:

Martin, du warst für mich Inspiration, Freund, Kollege, Gesprächspartner und Wegbegleiter, jede Konversation mit Dir brachte mich weiter. Dein Weitblick, Deine Art die Dinge zu sehen, Du hast Vieles erlebt und gesehen. So gerne hörte ich dir zu, die Zeit verging im Nu. Ich möchte die Erinnerungen festhalten, in meinem Herzen behalten. Wir waren verbunden und sind es nach wie vor, will ich mit Dir sprechen, blick im empor. Ich zünde ein Licht an und danke Dir, und ich weiß - Du bist hier. Hier unter uns, auch wenn wir dich nicht sehen, die allumfassende Liebe - die bleibt bestehen. Mögest du Frieden gefunden haben, und Dich am Licht laben.
Geschrieben am 22.02.2023 um 15:28

Veronika Bruckner:

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie, Vroni aus Pinkafeld.
Geschrieben am 22.02.2023 um 11:49

Veronika Bruckner:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie, ich denk an euch alle, Vroni aus Pinkafeld.
Geschrieben am 22.02.2023 um 11:42

Hans Peter:

Lieber Martin, die Worte fehlen doch gäbe es soviel zu sagen. Du bleibst mir immer als toller Mensch und Kollege in Erinnerung. Danke!
Geschrieben am 22.02.2023 um 07:52

Evi und Familie:

In die Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Martin, es ist alles so unbegreiflich für uns. Als wir miteinander telefoniert haben, hast du mir von deiner Bibi und ihren tollen Bäckereien erzählt. Du wolltest sie uns vorstellen, du wirktest so glücklich,....Ich dachte der Martin ist angekommen, er hat endlich seine innere Ruhe gefunden. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen das du nun deinen inneren Frieden gefunden hast. Unsere gemeinsame Zeit in Pinkafeld werde ich nie vergessen. Pass auf uns auf!
Geschrieben am 21.02.2023 um 20:30

Evi und Familie:

In die Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Martin, es ist so unbegreiflich für uns. Als wir miteinander telefoniert haben hast du mir mit Begeisterung von deiner Bibi und ihren tollen Bäckereien erzählt, du wolltest sie uns vorstellen,.. .....Ich dachte, der Martin ist total gefestigt und endlich angekommen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du jetzt deinen Frieden gefunden hast. Unsere Zeiten in Pinkafeld werde ich nie vergessen. Pass auf uns auf !
Geschrieben am 21.02.2023 um 20:06

Annelen Mertens:

Lieber Martin, Du bist gegangen, die Erinnerungen an Dich bleiben. Dein Lächeln wird immer in meinem Herzen weilen. Annelen
Geschrieben am 21.02.2023 um 17:09

Peter Bruggmann:

Danke Martin, dass wir einen kurzen Weg miteinander gehen konnten. Peter
Geschrieben am 21.02.2023 um 14:35

Judith Binder:

Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest (Rainer Maria Rilke) Lieber Martin, ich werde mich immer gerne an unsere fröhlichen, unbeschwerten Kindheitstage in Pinkafeld erinnern . Ruhe in Frieden
Geschrieben am 21.02.2023 um 11:38
© Bestattung Heiling OG 2024 | Impressum | Datenschutz | Partner
Call Now Button