Paul Rommer (77)

* 03.09.1942 † 21.04.2020
Begräbnis:24.04.2020
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Illmitz
Sonstiges:

welcher am Dienstag, dem 21. April 2020,
gestärkt mit den heiligen Sakramenten der Kirche
im 78. Lebensjahr von Gott zu sich gerufen wurde.

Unser lieber Verstorbener wird am

Freitag, dem 24. April 2020, um 14.00 Uhr

am Ortsfriedhof feierlich eingesegnet und
im Familiengrab zur ewigen Ruhe bestattet.

Die Verabschiedung erfolgt
nach der Einsegnung am Grab.

Das heilige Requiem findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

AUFGRUND COVID-19 UND DEN GESETZLICHEN VORGABEN
DARF NUR DER ENGSTE FAMILIENKREIS AN DEN TRAUERFEIERLICHKEITEN TEILNEHMEN!

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattungheiling@bnet.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Paul Rommer


Kondolenzbuch

† 21.04.2020

Familie Rommer:

Wir möchten uns herzlich für die erwiesene Anteilnahme bedanken. Eure berührenden Worte, Blumen, Gaben und Spenden waren Trost in trauriger Stunde. Es ist berührend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung unserem lieben Verstorbenen in so schwierigen Zeiten entgegegebracht wurde. Vielen Dank Resi und Familie
Geschrieben am 04.05.2020 um 22:07

Cilli Gartner und Familie:

In stiller Anteilnahme. Vergelt's Gott für die vielen Mühen in der Schule, der Pfarre und in allen Bereichen wo es notwendig war. Danke.
Geschrieben am 29.04.2020 um 17:01

Rosalia Koppi:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 28.04.2020 um 18:38

Fam. Frank Helmut:

Liebe Resi! Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt dir und der gesamten Familie. Der Herr Lehrer wird uns immer in froher Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 24.04.2020 um 15:37

Fam. Werner u. Verena Gruber:

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
Geschrieben am 23.04.2020 um 10:17

Familie Holzhammer:

Liebe Resi samt Familie, wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Paul war stets ein hilfsbereiter, guter Nachbar. Wir werden ihn immer in lieber Erinnerung behalten. Gott möge ihm alles Gute vergelten.
Geschrieben am 23.04.2020 um 08:00

Fam.Kasztler Edith und Andreas:

Liebe Resi und Familie Rommer! Wir möchten euch ALLEN unsere herzliche Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl aussprechen und Paul immer in lieber Erinnerung behalten. R.I.F. Edith und Andreas
Geschrieben am 22.04.2020 um 18:15

Maria und Hans Hareter mit Familie:

Danke Paul, Du warst ein Freund und der Religionslehrer unserer Kinder und vieler, vieler anderer! Du hast Deine Sache gut gemacht. Gott nehme Dich auf, in seine ewige Herrlichkeit!
Geschrieben am 22.04.2020 um 17:56

Michael WEGLEITNER, Diakon i.d. Pfarre Stein an der Donau:

Liebe Resi, liebe Familie Rommer! Ich möchte hier meine aufrichtige Anteilnahme am Verlust von Paul zum Ausdruck bringen. Paul war es auch, der mir geholfen hat, meinen Weg im Glauben zu finden und zu vertiefen. Dafür möchte ich herzlich DANK sagen. Unser Glaube lehrt uns, dass der Tod nicht das ENDE ist, sondern wir auf die AUFERSTEHUNG hoffen dürfen. Dieser Glaube sei es, der dich/euch - liebe Resi und liebe Fam. Rommer - stärken möge. Ich werde mich sehr gerne an meinen RL Paul Rommer erinnern und ihm ein ehrwürdiges Andenken setzen. Der Herr gebe IHM und allen Verstorbenen die ewige Ruhe. Das ewige Licht leuchte ihm/ihnen und ER lasse ihn/sie ruhen in Frieden. Amen.
Geschrieben am 22.04.2020 um 12:43

WG Illmitz BFV Neusiedl am See:

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Paul Rommer war für viele von uns ein wichtiger Mensch! In großer Dankbarkeit, die BewohnerInnen und BetreuerInnen der WG Illmitz
Geschrieben am 22.04.2020 um 11:41

Wohngemeinschaft Illmitz BFV Neusiedl am See:

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Paul Rommer war für viele aus der Wohngemeinschaft ein wichtiger Mensch! In Dankbarkeit, die BewohnerInnen und Betreuerinnen der WG Illmitz
Geschrieben am 22.04.2020 um 11:38

Jutta und Siegfried Lass:

Herzliche Anteilnahme entbietet Fam. Jutta u. Siegfried Lass
Geschrieben am 22.04.2020 um 10:26

Familie Deutsch:

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie
Geschrieben am 22.04.2020 um 08:51

Familie Kettner Josef:

Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 22.04.2020 um 08:49

Rommer Hans und Gerti, Frauenkirchen:

Unsere innigste Anteilnahme an dem schweren Verlust, viel Kraft in diese Zeit
Geschrieben am 22.04.2020 um 08:41

Emilie Rauchwarter und Famile Fleischhacker:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 22.04.2020 um 08:35

Angehörige der Familie BAUMGARTNER Elisabeth:

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und dankbare Erinnerung an einen wunderbaren Menschen und Wegbegleiter. R.I.P.
Geschrieben am 22.04.2020 um 06:40

Fam. Gabriel-Tschida:

Möge Gott seine guten Taten und sein Wohlwollen vergelten. Unser innigstes Beileid!
Geschrieben am 21.04.2020 um 21:31

Bauer Brigitte:

MEIN AUFRICHTIGES BEILEID
Geschrieben am 21.04.2020 um 21:10
© Heiling Benjamin Bestattung Einzelunternehmen 2020 | Impressum | Datenschutz | Partner
Call Now Button